< Ernährungsprojekt in der Stufe 6
10.05.2014 14:59 Alter: 4 yrs

Basketball Schulmannschaft mit guter Leistung beim katholischen Hauptschulturnier


Unsere Mannschaft wurde kurzfristig zu einem Basketball – Turnier der kath. Hauptschule am Großen  Griechenmarkt in Köln eingeladen. Mit 5 Jungs aus den Klassen 9 und 10 reisten wir am Freitag, den 4. April 2014, an.

Beim Aufwärmen ereilte uns weiteres Pech. Nachdem in den 2 Tagen vor dem Turnier uns schon einige Absagen schwächten,  verloren wir zusätzlich Niclas durch Verletzung, so dass wir nur noch zu viert die Spiele antreten konnten.

Freundlicherweise halfen uns Spieler der anderen Mannschaften. Sowohl die KHS Bülowstr. als auch die KHS Großer Griechenmarkt stellten uns 2 – 3 Spieler zur Verfügung, so dass doch interessante Spiele zu sehen waren.

Hier die Ergebnisse:

KHS Bülowstraße - KHS Im Hederichsfeld                                           18:17 n.V.

KHS Großer Griechenmarkt - KHS Bülowstraße                                21:21 n.V.

KHS Im Hederichsfeld - KHS Großer Griechenmarkt                        14:33

Dank an die Hederichsfeld-Spieler Erhan, Vincent, Niclas, Kevin und Mario, die die KHS toll vertreten haben, obwohl sie noch nie zusammen gespielt haben. 

(Bericht: Herr Funke)