< Duathlon der 5er und 6er
20.07.2013 12:23 Age: 5 yrs

Abschluss 2013


Endlich ist es geschafft. Die Schülerinnen und Schüler der zehnten Jahrgänge durften sich am 04.07.2013 über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Nach vielen Jahren des Paukens konnten sie ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen und zusammen feiern. Die Schulleiterin gab den Schülerinnen und Schülern in ihrer Abschlussrede viele nette Worte mit auf den Weg. Vertreter der Abschlussklassen leiteten mit sehr  viel Charme den Ablauf des Abschlusses und bedankten sich in einer emotionalen Ansprache bei Eltern und Lehrern. Bei der Vergabe der Zeugnisse flossen dann hin und wieder ein paar Tränchen…

Auf der Abschlussfeier wurde Sabrina Palm der Kiwanis Hauptschulpreis verliehen. Die engagierte Schülerin  wurde für ihre besonderen schulischen Leistungen und ihr positives Sozialverhalten ausgezeichnet. Neben der Auszeichnung erhielt die Schülerin auch einen Gutschein über 250 Euro für ein Sparbuch.

Fotos der vier Abschlussklassen:

10A1 Frau Duppach

10A2 Frau Weis

10B Herr Dekker

10D Praktikumsklasse Frau Thoma und Herr Elmendorf