< Verleihung der Urkunden am letzten Schultag
21.08.2016 11:38 Age: 1 year

Klasse 8A machte erfolgreich beim Projekt "Be smart - don`t start" mit.


Kurz vor den Sommerferien gab es noch einen erfreulichen Besuch in der KHS. Eine Vertreterin des Projekts "Be smart - don`t start" hatte eine Urkunde und ein Preisgeld in Höhe von 100€ für die Klasse 8A dabei. Darüber freute sich die gesamte Klasse und war stolz darauf erfolgreich durchgehalten zu haben.

Die beiden Klassensprecher nahmen gemeinsam mit Frau Firneburg die Gewinnerurkunde entgegen. 

Das Projekt "Be smart - don`t start" ist ein bundesweiter Wettbewerb für rauchfreie Schulklassen und fand im Schuljahr 2015/2016 zum
19. Mal statt. Durch die Teilnahme bei Be Smart soll Schülerinnen und Schülern ein Anreiz gegeben werden, gar nicht erst mit dem Rauchen anzufangen.